Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/grubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kempowski gestorben

Heute ist Walter Kempowski gestorben. Für mich war er einer der wirklichen Größen in Deutschland, weil er noch gesagt hat, was er meint ,und dafür hat er sogar in Kauf genommen, dass man ihn "schneidet". solche Typen lwie Günter Grass habens Maul voll genommen und ihn fertig gemacht, dabei hatten die wirklich Dreck am Stecken, während er auf Seiten der Amerikaner gearbeitet hat und dann als "Spion" verhaftet wurde und in Bautzen einsitzen musste. Klar, diesen Kommunisten hat der nicht gepasst!

 

Ich bin konservativ und liberal, und das darf man in Deutschland nicht sein. […] Man darf ja auch heute nicht seine Meinung sagen in Deutschland. Versuchen Sie das doch mal! Ein Schritt vom Wege, und Sie sind erledigt.“ (Interview in der Frankfurter Rundschau vom 4. August 2007, siehe Artikel und Interviews unten)


Leider, leider spricht er mir aus der Seele.

5.10.07 20:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung