Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/grubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafläuse

Zurzeit ist mein Jüngster wieder mal zu Hause, weil Semesterferien sind. In solchen Zeiten wird natürlich auch über die liebe Kinderzeit gesprochen. Heute waren die Schlafläuse dran. Er kommt richtig ins Schwärmen, weil ich die Jagd nach Schlafläusen so gut beherrsche wie keine/r, nicht mal seine Freundin.
Die Jagd geht folgendermaßen: Er liegt noch im Bett, halb schlafend, halb wach ist genau richtig. Dann streicht man ganz saaaanft mit den Fingernägeln über den Rücken, das gibt Gänsehaut und dann verfolgt man die Gänsehautspur oder noch besser, man versucht, ihren Weg zu erraten und streicht in diese Richtung. Richtig schööön. Die beste Methode, um wach zu werden, meint er.
30.9.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung